htt

Hauptgerichte,Kleine Gerichte,Rezepte

Gemüse-Pilz-Auflauf mit GREEN CRAMBLE© Soße

Gemüse-Pilz-Auflauf mit GREEN CRAMBLE© Soße

Low Carb heißt weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß. Mit dieser „Gesundheits-Formel“ arbeitet der für seine Low Carb Bücher bekannte Koch Wolfgang Link. Für Pilze Wohlrab hat er drei Gemüse-Pilzmischungen kreiert, die mit getrockneten Pilzen verfeinert sind.

Hier nun ein tolles Rezept mit unserem GREEN CRAMBLE©:

Zutaten für 2-3 Personen:

  • 1/2 Packung GREEN CRAMBLE©
  • je 150 g Zucchini, Broccoli und Pilze
  • 1 rote Paprika
  • 100 ml Sahne oder eine vegane Alternative
  • Butter oder Öl zum Einfetten
  • Basilikum, Estragon, Salz und Pfeffer

Zubereitung:

GREEN CRAMBLE© gut schütteln, die halbe Packung (wie im Grundrezept beschrieben) in heißem Öl schwenken, aufgießen und reduzieren.
Pilze vierteln, Zucchini in Scheiben und Paprika in kleine Würfel schneiden. Broccoli in Röschen teilen und das Gemüse abwechselnd in eine eingefettete Auflaufform schichten.

Den fertigen CRAMBLE© mit der Sahne mischen, nach Belieben mit Gewürzen und
Kräutern abschmecken und auf dem Gemüse verteilen.

Auflauf auf der mittleren Schiene des Backofens ca. 40 Min. bei 160°C goldbraunbacken und in der Form servieren.

Pilze Wohlrab wünscht guten Appetit!

Diesen Artikel teilen
Gemüse-Pilz-Auflauf mit GREEN CRAMBLE© Soße Reviewed by on .

Gemüse-Pilz-Auflauf mit GREEN CRAMBLE© Soße Low Carb heißt weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß. Mit dieser „Gesundheits-Formel“ arbeitet der für seine Low Carb Bücher bekannte Koch Wolfgang Link. Für Pilze Wohlrab hat er drei Gemüse-Pilzmischungen kreiert, die mit getrockneten Pilzen verfeinert sind. Hier nun ein tolles Rezept mit unserem GREEN CRAMBLE©: Zutaten für 2-3 Personen: 1/2

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On InstagramVisit Us On PinterestVisit Us On Twitter