htt

Hauptgerichte,Pfannengerichte,Rezepte

Rinderlende mit feinem RED CRAMBLE© Mantel

Rinderlende mit feinem RED CRAMBLE© Mantel

Low Carb heißt weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß. Mit dieser „Gesundheits-Formel“ arbeitet der für seine Low Carb Bücher bekannte Koch Wolfgang Link. Für Pilze Wohlrab hat er drei Gemüse-Pilzmischungen kreiert, die mit getrockneten Pilzen verfeinert sind.

Hier nun ein leckeres Rezept mit unserem RED CRAMBLE©:

Zutaten für 2-3 Personen:

  • 1/2 Packung RED CRAMBLE©
  • 300 g Rinderlende oder Räuchertofu
  • 60 g Frischkäse oder eine vegane Alternative
  • Salz und Pfeffer
  • Frische Kräuter wie z.B. Thymian und Rosmarin

Zubereitung:

RED CRAMBLE© gut schütteln, die halbe Packung (wie im Grundrezept beschrieben) in heißem Öl schwenken, aufgießen und reduzieren.
In der Zwischenzeit die Rinderlende (entfällt bei Tofu) von beiden Seiten heiß anbraten und beiseite stellen.
Das fertige CRAMBLE© mit Frischkäse (oder einer veganen Alternative) verrühren, je nach Gusto abschmecken und mit Kräutern verfeinern.

Dann die Mischung auf das Fleisch (oder den Tofu) geben, leicht andrücken und bei 160° C 8 – 10 Min. gratinieren.

Fertig! Wir wünschen guten Appetit!

Diesen Artikel teilen
Rinderlende mit feinem RED CRAMBLE© Mantel Reviewed by on .

Rinderlende mit feinem RED CRAMBLE© Mantel Low Carb heißt weniger Kohlenhydrate und mehr Eiweiß. Mit dieser „Gesundheits-Formel“ arbeitet der für seine Low Carb Bücher bekannte Koch Wolfgang Link. Für Pilze Wohlrab hat er drei Gemüse-Pilzmischungen kreiert, die mit getrockneten Pilzen verfeinert sind. Hier nun ein leckeres Rezept mit unserem RED CRAMBLE©: Zutaten für 2-3 Personen:

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On InstagramVisit Us On PinterestVisit Us On Twitter