htt

Pilze Wohlrab,Welt der Pilze

Sommerfest 2017 bei Pilze Wohlrab

Das erste Sommerfest im Hause Pilze Wohlrab

Am vergangenen Freitag haben wir unser erstes Pilze Wohlrab Sommerfest an unserem Betrieb in Entrischenbrunn gefeiert. Mit größter Mühe organisierten die Auszubildenden Weronika und Stefanie einen geselligen Abend, der unter dem Motto „Amerika“, lief. Ob in der Dekoration, der Speisekarte oder der Gestaltung des Abends, überall spiegelte sich das Motto wieder.

Fast Food geht auch gesund, lecker und bio!

Von Salaten über gegrillte Pilze bis hin zu verschiedenen Burgern, Gegrilltem und passenden Beilagen dazu – egal ob Vegetarier oder Fleischliebhaber, auf diesem Sommerfest kam wirklich jeder auf den Geschmack. Somit blieben kulinarisch keine Wünsche offen. Ein Blick auf die Speisekarte genügt um festzustellen, amerikanisches Fast Food ist nicht nur was für echte Fleischfans und Tiefkühlkostanhänger, sondern schmeckt auch lecker in vegetarischer oder gar in der veganen Variante. Neben dem herkömmlichen Hamburger konnte eine vegane Pilz-Burger Alternative gewählt werden, die sowohl geschmacklich auch als optisch mit dem Burger aus Fleisch leicht mithalten konnte. Low-Carb-Fans mussten auch nicht zurückstecken und griffen auf gegrillte Portobellos zurück. Auch die Beilagen waren vielfältig zusammengestellt. Wer lieber auf fettige Pommes verzichtet entschied sich an diesem Abend ganz einfach für die leichte Zucchini-Pommes Variante.

Im Kreis der Liebsten

Viele Mitarbeiter waren in Begleitung ihrer Liebsten, somit war die Abendgestaltung bewusst gewählt – Um sich zunächst untereinander besser kennenzulernen standen tolle Vertrauensspiele auf der Abendplanung von Weronika und Steffi. In diesem Spiel war das Ziel, gemeinsam mit geschlossenen Augen und mit Hilfe eines Seils ein Viereck zu bilden. Der gegenseitige Austausch und die Kommunikation waren hier der Schlüssel zum Erfolg.

 

 

Ein gelungener Abschluss

Für den perfekten Abschluss sorgte das vielfältige Kuchenbuffet, das die Herzen der Nachspeisenliebhaber höherschlagen ließ. Ob fruchtig oder schokoladig, ob sahnig oder luftig – trotz des reichhaltigen Hauptganges ließ es sich hier keiner nehmen noch einmal zuzuschlagen

Diesen Artikel teilen
Sommerfest 2017 bei Pilze Wohlrab Reviewed by on .

Das erste Sommerfest im Hause Pilze Wohlrab Am vergangenen Freitag haben wir unser erstes Pilze Wohlrab Sommerfest an unserem Betrieb in Entrischenbrunn gefeiert. Mit größter Mühe organisierten die Auszubildenden Weronika und Stefanie einen geselligen Abend, der unter dem Motto „Amerika“, lief. Ob in der Dekoration, der Speisekarte oder der Gestaltung des Abends, überall spiegelte sich

Visit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On InstagramVisit Us On PinterestVisit Us On Twitter