Bodan Hausmesse ein voller Erfolg

Pilze Wohlrab auf der Bodan Hausmesse

Pilze Wohlrab wieder auf der Bodan Hausmesse dabei

JuliaundKatharina_IMG_9776
Katharina Wohlrab (Geschäftsführung) und Julia Bogner (Einkauf/Verkauf)

Stand_IMG_9786

Kontaktpflege

Bodan, der bekannte Großhandel für Naturkost, lädt regelmäßig seine Kunden aus dem Einzelhandel zu einer internen Hausmesse ein. Die Hersteller der Naturprodukte präsentieren dort ihre Sortimente und der Einzelhandel hat Gelegenheit, den persönlichen Kontakt zum Hersteller zu pflegen. Somit war das gesamte Spektrum vertreten und erneut ein entspanntes Treffen von Lieferanten/Ausstellern/Herstellern und den Einzelhändlern gewährleistet.

Akquise

In diesem Jahr war dies ebenso ein voller Erfolg. Pilze Wohlrab konnte viele Gespräche mit den interessierten Händlern von Bio-Produkten führen. Es war ein konstruktiver Austausch über unsere Trockenpilze mit denen, die unsere Tüten noch nicht gelistet hatten, und es gab obenrein nette Auffrischungsgespräche mit bereits bestehenden Kontakten.

Zunderschwamm_IMG_9780
Der Baum- und Heilpilz Zunderschwamm ist ein echter Hingucker
Gastro_IMG_9765
Die großen Dosen für die Gastronomie
Beutel_IMG_9764
Trockenpilze und Fertiggerichte
Informationsaustausch

Die Bodan-Hausmesse ist immer wieder ein begehrter Treffpunkt zum Branchenaustausch. Ein come-together in einer offenen, sehr freundlichen Atmosphäre. Bodan schaffte es erneut, dass sich die Besucher und Aussteller angenehm umsorgt fühlten. Allen standen feine Köstlichkeiten im Bistro zur Verfügung, an den Ständen wurde Sekt ausgeteilt und als Highlight gab es ein abendliches Treffen am reichlich bestückten Buffet.