Vitalpilze Blog

Messeauftrit auf der Intersana in Augsburg ein voller Erfolg!Pilze Wohlrab auf der Gesundheitsmesse Intersana

Vom 28.10. – 30.10. 2011 fand in Augsburg zum 7. Mal die internationale Gesundheitsmesse Intersana statt.
Auf der beliebten Publikums- und Fachmesse trafen sich über 21.000 Besucher mit den mehr als 350 Ausstellern aus dem In- & Ausland.
Zum ersten Mal waren auch wir von Pilze Wohlrab vertreten, um dort den Besuchern unsere Produkte vorzustellen.
Auf der Veranstaltung hatten außerdem unsere neuen Vitalpilz-Produkte Premiere.
Besonders gut angekommen sind unsere Vitalkekse mit Agaricus blazei und die zwei herzhaften Varianten, sowie die Kräuter- & Früchtetees mit Vitalpilzen.
Großen Anklang fanden auch unsere Vitalpilz-Extrakte aus kontrolliert biologischer Erzeugung.

Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken und freuen uns auf die Intersana 2012!

Ihr Pilze Wohlrab Team

Stand von Pilze Wohlrab auf der Intersana

Avatar
Autor

Mit Pilzen groß geworden, war mir nicht immer klar, dass mich mein Weg mal in den Familienbetrieb führt - nicht erzwungen und ein wenig unvorbereitet wagte ich dann jedoch den Schritt in den elterlichen Betrieb. Eine Entscheidung, die ich nicht bereue!