Vitalpilze Blog

Wir haben kurzer Hand unser Champignon Risotto in eine leckere Paella umfunktioniert. Wie das Ganze geht, könnt ihr in diesem Blogbeitrag nachlesen.

Was ihr dafür braucht:

Wie das Ganze funktioniert:

Zuerst die Zwiebel und den Knoblauch würfen. Anschließend das Öl in einer Pfanne erhitzen und das Risotto, die Zwiebel und den Knoblauch darin anschwitzen. Dann das Paprikapulver, Safranpulver und die stückige Tomaten dazugeben. Danach mit dem Gemüsefond ablöschen und für ca. 30 Minuten bei niedriger Hitze einkochen lassen. (Nicht umrühren)

 

Avatar
Autor

Mit Pilzen groß geworden, war mir nicht immer klar, dass mich mein Weg mal in den Familienbetrieb führt - nicht erzwungen und ein wenig unvorbereitet wagte ich dann jedoch den Schritt in den elterlichen Betrieb. Eine Entscheidung, die ich nicht bereue!