Vitalpilze Blog

Im Einsatz auf der BIO NORD und der Hausmesse des Großhandels Weiling in Coesfeld mit Produktverkostung

„Liebe geht durch den Magen“ heißt ein altes Sprichwort. Das kann man natürlich von Menschen auf Produkte übertragen. Also haben wir bei den vergangenen Messen, der BIO NORD in Hannover und der Hausmesse der Großhandels Weiling in Coesfeld, unsere Produkte vor Ort verkosten lassen.

Produktverkostung auf den Messen.Das Interesse war groß auf den beiden Messen. Unser Promoter hatte alle Hände voll zu tun, rund 300 Probierportionen gingen pro Produktverkostung über den Tresen. Schmeckt das Produkt dem Händler und erhält er einige Informationen zu den Inhaltsstoffen und der Zubereitung, kann er diese an seine Kunden weitergeben – Verkaufsargumente, die ziehen!

Das Bio-Risotto ist besonders beliebt, da es sich quasi um eine komplette Mahlzeit handelt. Die kurze Zubereitungszeit kommt vielen berufstätigen Haushalten entgegen. Man kann sich gut bevorraten und hat de facto immer eine gute, vollständige Mahlzeit zu hause.

Neben dem BIO Risotto mit Steinpilzen sind die beiden Varianten BIO-Risotto mit Shiitake und BIO-Risotto mit Champignons erhältlich.

Weiter Informationen zum Produkt, zur Listung, zur Präsentation und, und.. erhalten Sie direkt bei uns von unserem Herrn Dannapel, Vertrieb und Einkauf Trockenpilze:

+04 (0) 8444/924009-31

dannapel@wohlrab-pilze.de

Avatar
Autor

Mit Pilzen groß geworden, war mir nicht immer klar, dass mich mein Weg mal in den Familienbetrieb führt - nicht erzwungen und ein wenig unvorbereitet wagte ich dann jedoch den Schritt in den elterlichen Betrieb. Eine Entscheidung, die ich nicht bereue!