Vitalpilze Blog

Seriöse Vitalpilzberatung ist unerlässlich!

Immer häufiger liest man in Zeitungen und Gesundheitszeitschriften über Vitalpilze und ihre Wirkung.
Tatsache ist, dass Vitalpilze seit über 1000 Jahren in der traditionellen chinesischen Gesundheitskunde zur Unterstützung des Wohlbefindens eingesetzt werden. Sie haben dort auch noch heute einen sehr hohen Stellenwert.

Auch ist bekannt, dass Vitalpilze eine hochwertige Eiweißquelle sind und Mineralstoffe wie Kalium, Eisen und Zink, sowie die für das Immunsystem unverzichtbare ß-Glucane und Polysaccharide, enthalten.
Doch ist es nicht immer einfach, zwischen seriösen Aussagen und fiktiven Heilversprechen, von denen wir uns absolut distanzieren, zu unterscheiden.
Daher raten wir von Pilze Wohlrab dringend dazu, sich vor Einnahme von Vitalpilzen gut darüber zu informieren. Am Besten halten Sie mit einem Heilpraktiker, Arzt oder Mykotherapeuten Rücksprache. Auch findet man im Internet Vitalpilzratgeber, die einem Informationen zum Thema Vitalpilze inkl. telefonischer Vitalpilzberatung kostenlos anbieten.

Wichtige Punkte bei einer Vitalpilzberatung

Bevor man Vitalpilze oder auch oft sogenannte Heilpilze in Form von Pilzpulver, Kapseln, Extrakt oder als Tinktur zu sich nimmt, sagen Mykotherapeuten, Ärzte und Heilpraktiker, sollte man sich hinsichtlich der gegebenen Voraussetzungen vorab umfassend beraten lassen. Denn es gibt vor dem Verzehr von Vitalpilzen einiges zu beachten, sagen geschulte erfahrene Vitalpilzberater , denn die Entgiftung des Körpers erfolgt über wichtige Organe, wie dem Darm, der Schleimhäute, Haut und Niere. Wer bereits Medikamente nimmt, sollte das bei der Beratung erwähnen, vor allem wenn es sich um blutverdünnende Medikamente oder Medikamente handelt. Seriöse Vitalpilzberater werden sowieso danach fragen. Ebenso ob eine Schwangerschaft, Erkrankungen oder Allergien vorliegen.

Qualität und Vertrauen

Nicht nur die Vitalpilzberatung sollte umfassend und vertrauensvoll sein, nein auch die Qualität bei den Vitalpilz-Produkte sollte bestens und bio-zertifiziert sein. Daher schauen sie genau hin wo sich beraten lassen und ihre sogenannten Heilpilze kaufen.

Wir von vitalpilze-naturheilkraft.de garantieren Ihnen Vitalpilze in bester Qualität, doch ist ein Gespräch und umfassende Vitalpilzberatung mit einem Heilpraktiker, Arzt oder Mykotherapeuten vor der Einnahme von großer Wichtigkeit.

Avatar
Autor

Mit Pilzen groß geworden, war mir nicht immer klar, dass mich mein Weg mal in den Familienbetrieb führt - nicht erzwungen und ein wenig unvorbereitet wagte ich dann jedoch den Schritt in den elterlichen Betrieb. Eine Entscheidung, die ich nicht bereue!